3.Absteiger gesucht !!!!!
Mittlerweile sind ja in unserer Spielklasse 3 Absteiger gekennzeichnet, vor wenigen Wochen waren es nur 2 Absteiger.
Wobei mir es schon klar war, dass es zu 3 Absteigern kommt, weil eine Klasse höher vermutlich eine Bezirk-Rems-Mannschaft absteigen wird.
Und dann möchte ich mich auch auf nichts einlassen, ganz klar, sichere Absteiger sind für mich noch immer die letztjährigen Aufsteiger, Fellbach mal ausgeschlossen.
Aber dann geht es schon um den drittletzten Platz und wer da wohl landen wird.
Hebsack? Niemals, unsere Zeit kommt noch, wenn wir alle Mann wieder gesund an Bord haben.
Birkmannsweiler:Viel zu stark und ne Menge Perspektiven aus der vierten Mannschaft (siehe Bezirksmeistertitel Herren B)
Korb:
ie müssen zwar aufpassen,aber zum Absteigen sind die auch viel zu gut, geht gar nicht !!!
Burgstetten und Bettringen kommen für mich auch nicht in Frage, Fellbach ja sowieso nicht.Für mich bleibt nur noch Winterbach übrig, ja die wird es treffen, auch wenn Sie schon 5 Punkte und Beinstein II noch als Gegner haben.
Winterbach wird die Vorrunde mit 7:11-Punkte abschliessen und das wird leider nicht zu mehr als Platz 8 reichen, sorry Ihr lieben Nachbarn.....