Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 15:39
Miche0564 Miche0564 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von Strike Beitrag anzeigen
"Grüße an, Namen habe ich vergessen. "

... damit könnte ich aushelfen ...

... und der Peter würde richtig gut zu den ESV`lern passen, der ist nämlich auch kein Kind von Traurigkeit.
Dann schieß mal los Frank

Der Schiedsrichter hat bzgl. des Verhaltens kurz ein Wort mit dem "agierenden" Spieler gewechselt. Eine offizielle Verwarnung hat es jedoch nicht gegeben. Ich bin nicht derjenige der Karten oder so fordert, aber dieses Verhalten, dass die Person an den Tag legte, überschreitet definitiv die Grenzen. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß seine Freizeit mit solchen Personen zu verbringen!!! Motivation und Siegeswille gut und gerne, aber von mir gibt es nur ein großes Kopfschütteln!
Als der besagte Spieler am gegenüberliegenden Tisch wieder emotional wurde habe ich entgegnet, dass ich solange nicht weiterspiele bis dieser sein Spiel beendet hätte. Daraufhin wurde ich vom Schiedsrichter lautstark ermahnt das Spiel fortzusetzen.

Und weil wird gerade beim Ablästern sind mich nervt es auch wenn bei jedem Schlag (auch Schupf und Flip) gestöhnt oder gestampft wird. Aber dem Sherif kann ich nix Böses, weil des ist nämlich ein ganz ein Lieber! ))))

Und ich überlege schon, dass ich Leuten die noch keine richtigen Aufschläge können, Übungsstunden gegen Bezahlung gebe ))

Und, und yes das Forum LL SÖ lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!