Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 16:05
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL-Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von ubutt Beitrag anzeigen
Ja so sind sie, die Aufsteiger. Immer schön Understatement betreiben und die Gegner als gleichstark darstellen.
Mann, Ihr steht mit 8:0 Punkten ungeschlagen in der Tabelle da und seid klare Favoriten. Alles andere als 4 Punkte am WE wäre doch enttäuschend
Sehe ich gar nicht so, sondern finde das es der Kollege aus Riemsloh ganz richtig einschätzt - jedenfalls bis man gegen jeden mal gespielt hat.
Bislang ging es für die Riemsloher Bande gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Da sind sie dann erfolgreich wenn auch teilweise knapp davon gekommen. Nun geht es gegen direkte Tabellennachbarn und Tabellenzweiten, da kann man doch ohne das man schon einmal gegeneinander gespielt hat vorsichtig sein. Ich würde mir folgende Ergebnisse wünschen!

Bawinkel - Riemsloh 7:9
Werlte - Riemsloh 9:7.

aber auch umgekehrt und unentschieden sind drin. Das werden knappe Dinger, glaube ich. Spielende Freitag 1.30 und Samstag 22.30 sind durchaus möglich. Müsst ihr euch um sonst nix mehr kümmern, weil fahren müsst Ihr ja auch noch lang durch den Bezirk. Oder übernachtet ihr im Emsland?

Laxten III - Brandlecht 8:8
Laxten II - Dissen III 9:3
Lohne - Bawinkel 6:9

Wir schauen uns das ganze mal an und sind dann am Montag schlauer.

Viel Erfolg allen Beteiligten und faire und spannende Spiele.