Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 16:42
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Geh, scheiß di ned ooh, Baul!!

Das schöne ist doch, wer was nicht lesen will, der soll es einfach sein lassen, dazu muss man kein Oberlehrer sein, um das festzustellen!

HRE, du hast ein Problem, lägg mich fedd!!

So lang es den bleddn Thomas Hääälmmmer gibd und er sich auch Jahre danach noch in DV Sendungen lusdich machd über sein gegebenes Dor, dass niemals eins wahr, so lange werde ich den Verein in Nordösddereich hassen, dass der damals 100000te in eine niemals gerechdferdichden Abstiech geschiggd had, das wärd ich dennä Lederhosndrächer niemals verzeih.

Und noch eins, du Besserwisser!! Sieche, die durch Bedruch erzielt wordn sin wie der in dem Johr, die zähln ned in unserer Sdadisdigg. In der Vorrundn, do hobd ihr verdiend gewonnä, in der Rückrundn, des wor der blangge Beschissss........

Und noch enns find ich dodol geil .... wie die Bauern jezäd widä über den Zwanzicher und den van Gaal, den sie doch domols olle so geliebd ham herziehn, do siehd a ä Aussensdehender, wos für Verein des isss.

Und noch enns: Meessddä wärded ihr ganz lockä diese Saison, Meessddä bin ich a scho über 15 Johr, sowos obergeiles is des jezäd a widä ned, ober geil wirds a widä förn Glubb - Fan, wenn ihr in der Championslicha ausscheided und zuschaun müssd, wenn der BVB mit dem Pokol do sdehd!!
Eigentlich habe ich dich auch darauf hingewiesen, dass deine Aussage über Bayernsiege in Nürnberg nicht stimmt. Wieso schreibst du darüber nichts mehr.
Stattdessen kommst du mit irgendeinen anderern Schmarrn daher, der eigentlich außer ein paar ....fans keinen interessiert.

Kann sein, dass ich ein Problem habe. Das möchte ich aber nicht mit deinen Problemen tauschen