|
AW: Tibhar 5Q
Soa, ich hab den 5Q die ganze Zeit aufm Stiga All. Class. WRB gespielt, da fand ich ihn garnicht schlecht. Nur könnte er bisschen mehr Spin entwickeln.
Ich musste leider das Holz wechseln und hatte nurnoch ein Primo Off- zu Hause liegen. Und bin ziemlich schockiert muss ich sagen.
Der 5Q spielt sich einfach nurnoch unglaublich schwammig, undefiniert und extrem katapultig. Vor allem das Schwammige und komplett Undefinierte hat mich wahnsinnig gestört.
Alles mit Kraft, also Gegenziehen und Schlagen, ging einigermaßen. Der Rest war einfach mal Katastrophe, habe den Ball kaum beim Aufschlag sehr schlecht gefühlt und dementsprechend sehr viele Fehler gemacht. Gespürt, dass der Ball den Schläger trifft schon, aber keinen genauen Zeitpunkt und die Härte des Aufpralls auch nicht. (Und allles was noch so dazugehört)
Gut, es war kein Punktspiel, aber trotzdem. Ich werd ihn mir sicher nichtmehr holen, auf das neu kommende Holz (Etwas schneller als das Stiga, aber langsamer und leichter als das Primo) kommen dann härtere Beläge. P7 oder Grip-S Europe. Mal schaun.
|