Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 09:15
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Moin, Moin, ....

Da bin ich wieder um einen Tipp für die fünf Spiele an diesem abzugeben...

Fr. 16.11.2012
20:00 TTV Gönnern II gegen TTC "Tenne" Steffenberg (9:5)
20:00 TTV 1951/66 Stadtallendorf III gegen TTV 1994 Korbach (7:9)
20:00 TTC Kellerwald gegen TSV 1924 Ernsthausen (9:3)
20:15 VfL Marburg 1860 gegen TTC Eintr. Burgholz (8:8)

Sa. 17.11.2012
19:30 SV 1923 Reddighausen gegen TTV Gönnern II (2:9)

Am spannendsten, bzw. offensten erscheinen mir die beiden Partien in Stadtallendorf und in Marburg, bei beiden Spielen ist der Ausgang meines Erachtens nach offen und meine Tipps sind ein reines "Bauchgefühl"...!!!

(Was bei meinem Bauch schon etwas heißen will...!!!)

In Stadtallendorf hängt sicher viel davon ab welche sechs Spieler den Weg von Korbach nach Stadtallendorf antreten werden. Da wohl Peter Debus erneut ausfallen wird, sollte Henrik Osterhold schon mitfahren, da es sonst auch zu Gunsten von Stadtallendorf ausgehen könnte…

In Marburg ist meiner Meinung nach von einem 9:6, über ein 8:8 bis zu einen 6:9 wohl alles Möglich.
Es werden wohl "Nuancen" oder auch die Tagesform dieses auch um die Tabellenführung ernorm wichtige Spiel entscheiden. Die Fragen die sich hier stellen, wie gehen die Doppel aus und kann eine Mannschaft sich vielleicht in irgendeinem Paarkreuz durchsetzen...
In den Doppeln sehe ich die doch eher eingespielten Doppel aus Burgholz leicht vorne, im 2. und 3. Paarkreuz sehe ich keine Mannschaft im Vorteil und im 1. Paarkreuz sehe ich Marburg einen kleinen Tick vor...
(Also schiedlich / friedlich ein 8:8, was unter Umständen natürlich keinem hilft…)

Ich wünsche allen Spielern schöne und erfolgreiche Spiele, ein lecker Bierchen oder bei den Temperaturen ein lecker Glühwein danach...

Grüße vom kalten aber noch nicht gefrorenen Twistesee
Euer HaLu