Hallo Turnierspieler und Ausrichter!
Hier habe ich nun eine neue Idee für meinen Bereich gehabt und werde sie versuchen, bestmöglich umzusetzen.
Sie lautet wie folgt:
Ich möchte in diesem Thread ALLE Siegerlisten von möglichst vielen Turnieren veröffentlichen. Auf der einen Seite ist das sehr interessant für die Leser und auf der anderen Seite wird es auch den Ausrichtern vieles erleichtern, z.B. Setzungen, Höherstufungen usw.
Natürlich bin ich hier sehr auf die Mitarbeit der Turnierausrichter und auch von Euch angewiesen. Ich werde mich bemühen, möglichst jeden mir bekannten Ausrichter anzuschreiben und um die Ergebnislisten zu bitten. Natürlich werden nicht immer alle antworten und ich kann auch unmöglich alle Turniere im Auge behalten.
Deshalb die Bitte an Euch:
Solltet Ihr eine Siegerliste eines Turniers in der Hand haben oder sie besorgen können, sendet sie bitte an
DirkTTNews@aol.com und ich werde sie hier veröffentlichen. Bitte natürlich dann unbedingt vollständig und inhaltlich korrekt.
Informativ wäre es außerdem, wenn angegeben würde, wann das Turnier war, in welchem Landesverband es war und bis zu welcher Spielklasse in den nicht offenen Klassen gespielt wurde.
Ich bin gespannt, ob und wie dieses Projekt funktioniert.
Dieser Thread dient nur der Information und Ihr könnt deshalb hier nicht antworten.
Viele Grüße
Dirk