Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 08:21
Altendorf Altendorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013

Ein fröhliches Hallo an alle,

nun ja wir kommen weihnachten näher. Obwohl es noch gar nicht nach Weihnachten aussieht.

Wie schon gesehen gehen die Meinungen zu unserem spiel mit Deensen ausseinander. Sicherlich das Spiel um die Herbstmeisterschaft. Allerdings glaube ich wir werden es ehr schwer haben. Deensen war klarer Favorit vor der Saison und ist es nach dem Ausfall unserer Nummer 2 jetzt erst recht. Wir werden versuche dagegen zu halten, es kommt sicherlich auch etwas auf die Doppel an.
Wenn wir alle Fit sind sehe ich uns vorn im Vorteil und in der Mitte im Nachteil. Hinten wird es ausgeglichen. Daher müssen wir 3:0 oder 3:1 in den Doppeln spielen. Und ja wir kennen die Halle in Deensen sehr gut und auch unsere Gegner kenne zumindest ich schon lange. Mit Jens habe ich unvergessliche Saisons im Doppel zusammen gespielt. Wir waren fast ungeschlagen in der BOL als Doppel 2 unterwegs.

Nun ja sollten wir verlieren wird es für uns schwer in der Rückrunde den zweiten Platz zu halten. Egal ob Sonnnatgs oder wann auch immer.

Hier meine Tipps:

Deensen - Hildesheim 9:2
Nix zu holen für Hildesheim vor dem wichtigen Spiel für Deensen gegen uns.

Banteln - Hildesheim 7:9
Da Hildesheim gegen uns ein 8:8 geschaft hat mal auf Sieg getippt.

Deensen - Altendorf 9:6
Ich glaube zwar an einen Sieg, sehe aber Deensen vorn. (Tiefstapeln)

Linse - Nordstemmen 8:8
Linse mit aufsteigender Tendenz und daher Zuhause auch mit der Chance auf einen Punkt.

Wespe - Delligsen 2:9
Leider ist bei den Wespen so viel Durcheinander. Daher keine Chance.

Wer sich nun nicht richtig eingeschätzt sieht, keine Sorge. Ich liege bei meinen bisherigen Tipps immer daneben. Daher alles offen für das Wochenende. Ich wünsche allen viel Ballglück.

Gruß

Carsten