Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 08:39
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: vorher: BTY Korbel SK7 + Tenergy 05/05-FX, Alternativen?

Das werde ich auch jetzt erstmal machen, obwohl die Suche nach guten Tenergy Belägen manchmal der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleicht. Zeitweise muss man sogar die Farben wechseln, um für die Vorhand einen genügend harten Belag zu bekommen.

Ich spiele seit dem Einführungsjahr Tenergy, das ist dann einfach schon die Macht der Gewohnheit, trotz hohem Preis der meiner Meinung nach nachlassenden Qualität.

Der nächste Test mit Rhyzm, Bluefire M1, 1Q XD und Rasant hat auch zu keinem Materialwechsel geführt.

Rasant war zu weich, Rhyzm fand ich am schlechtesten. Bluefire M1 und 1Q XD waren eigentlich gar nicht schlecht, aber beide sind noch nicht in allen Bereichen an einem Tenergy rangekommen.

Ich bleibe bei den Tenergy Belägen, werde allerdings sofort wechseln, wenn irgendwann eine echte Alternative auf den Markt kommen sollte.