So nun will ich hier auch mal wieder etwas hineinschreiben.
Ein Wochenende der Superlative mit 10 Spielen steht an.
Nach bisherigem Saisonverlauf eine von den Ergebnissen her doch recht ausgeglichene Klasse, von den Punkten her scheinen sich der TSV Immenhausen sowie auch Wenigenhasungen abzusetzen. Wobei meiner Meinung nach Wenigenhasungen hier klar im Vorteil ist. Immenhausen hat gegen die 4 letzten der Tabelle schon gespielt und die schweren Gegner werden jetzt kommen.
Am Tabellenende zeichnet sich ein 4 Kampf ab, wobei Breitenbach, sofern sie immer voll spielen, die nötigen Punkte schon noch holen wird bzw. holen sollte.
Alles in allem eine doch sehr schöne Klasse in der es für uns bisher bei ausnahmslos gegen jeden Gegner Spaß gemacht hat zu spielen

Nun will ich mal die Tipps für dieses Wochende begeben:
Bereits am heutigen Abend:
Sandershausen - Breitenbach
Ein Kellerduell in dem wenn Breitenbach in voller Besetzung antritt den Gästen ein Sieg gelingen sollte.

Ich tippe auf ein 6:9
Baunatal - Weser/Diemel
Ein klarer Heimsieg für die Eintracht aus Baunatal auch wenn sie die letzten beiden Spiele unglücklich mit 9 zu 7 verloren haben. Mein Tip: 9:4
Heiligenrode - Wenigenhasungen
Durch den Ausfall von Traube und Borowski ( so pfeiffen es die Spatzen von den Dächern ) ein klarer Auswärtserfolg da Wenigenhasungen durchgängig gut besetzt ist. Ich sage hier mal ein 4 zu 9 vorher
Und last but not least ( aber fast )

Calden - Auedamm

Wir werden versuchen auch hier wie in bisher jedem anderen Spiel dem Favoriten Paroli bieten.

Sieht man das hintere Paarkreuz von Auedamm so dürfte es in der entscheidenen Phase des Spiels an Auedamm gehen. Vorne sehe ich leichte Vorteile für uns. In der Mitte wird meiner Meinung nach die Tagesform entscheiden.

Sollten unsere Doppel nach ausgiebigem Training

endlich mal passen so scheint ein 8 zu 8 durchaus möglich
Heiligenrode - Immenhausen
Die erste echte Prüfung für die Jungs aus Immenhausen. Im vorderen Paarkreuz das Duell der bisher besten beiden Spieler der Bezirksliga

Auch hier wie im Spiel gegen Wenigenhasungen ein klarer Nachteil ab Nummer 4 für die Heilgenröder. Somit tippe ich hier auf ein 5 zu 9
Calden - Hümme

Und noch eine Chance für uns an diesem WE das deutlich negative Punktekonto in ein besseres Licht zu rücken. Auch hier traue ich uns durchaus ein 8 zu 8 zu.
Wenigenhasungen - Breitenbach
Durch die Ausgeglichenheit von Wenigenhasungen ein 9 zu 4.
Baunatal - Lohfelden
Ein für mich im Ausgang absolut offenes Spiel. Die Erfahrung wird nicht entscheiden, die Spielstärke ist für mich gleichwertig einzig die Frage wer in welcher Formation antritt wird über das Ergebnis entscheiden. Ein 8 zu 8 kann es hier durchaus geben.
Weser/Diemel - Auedamm
Glaubt man dem heutigen Zeitungsbericht kann es durchaus möglich sein das Weser/Diemel zum ersten mal in dieser Saison komplett antritt. Auch in der doch sehr gewöhnungsbedürftigen Halle sehe ich einen Vorteil für W/D. Ich sage auch wenn es uns weh tun würde ein 9 zu 7
Und das letzte Spiel an diesem Wochenende
Immenhausen - Hümme
Das Derby wie es in der Zeitung stand wird auch hier ein heißer Tanz für Immenhausen werden. Sollte Christ für Hümme mit an die Platten gehen so könnte es zum ersten mal in dieser Saison eine Niederlage für die TSV bedeuten. Mein Tip 7 zu 9
Allen Spielern viel Erfolg und uns 4 Punkte

Basti