Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 17:54
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Da gibt's wohl keine Luft mehr nach unten.
Du scheinst dich mit Politik im Allgemeinen noch nicht richtig befasst zu haben und mit unserer augenblicklichen Bundesregierung im Besonderen, in der jedes einzelne Mitglied deine Behauptung Lügen straft, schon gar nicht

Mag ja sein, dass Peter - wie jeder andere auch - noch Luft nach oben hat, aber nach unten

Na gut, rauft sich gern mal verbal...
kann er ja nun mal nicht schlecht und darauf einlassen muss sich ja nun auch niemand. Jammern, wenn man es doch macht und sich dabei 'ne "blutige Nase" holt mag zumindest ich nicht gut leiden

Dann vertritt er halt nicht immer das, was man selbst meint...
für jeden der Leben und Leben lassen auch nur im Ansatz beherzigt allerdings kein Problem. Wäre ja noch schöner anderen vorzuschreiben, was sie zu meinen haben.

Ein in irgendeiner Weise unangenehmer Extremist ist er nun mal sicher nicht. Alles in Allem ein angenehmer, nicht immer bierernster Zeitgenosse mit einer gehörigen Portion Humor, der seine eigene Meinung hat.

Luft nach unter ist da sicher soviel vorhanden, dass du dir im freien Fall aus der Höhe sicher sämtliche Knochen brechen würdest
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Bin gespannt, wann hier endlich Beiträge offtopic gestellt´werden.
Ich sachte ja schon mal: Die größten Kritiker der Elche, sind meist selber welche

...und hör' jetzt bloß auf, das Wörtchen "meist" für dich zu beanspruchen