Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 08:56
Schnalzer Schnalzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnalzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Es lebt, hip hip, hurra

Also ich hab aus guten Quellen gehört, dass das nicht mal so unwahrscheinlich sei Clausi? Raus mit der Sprache

Wer verlässt euch denn? Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe auf Ronny oder Markus F.?

Ich denke nicht, dass Straubing einen Durchmarsch machen wird, die werden so gut wie nie komplett spielen, aber wird sich ja noch zeigen.

Ich denke auch, dass Altdorf und Teisbach es sehr schwer haben werden. Bei Rosenheim kommt es drauf an, wie sie aufstellen und ob die 2 verletzten ( einer spielt ja trotzdem) endlich fit werden, wird dennoch nicht so einfach, da müsste auch noch in der Hinrunde der ein oder andere Punkt kommen. Aibling sehe ich persönlich, je nach aufstellung, auch als nicht schlecht an. München-Ost mit einer bisher sehr guten Hinrunde, nach der Auftaktniederlage gabs nur noch Siege, die Jungs san motiviert

Die Saison ist aber noch lang und es ist meiner Meinung nach zu früh für Prognosen.

Ich hab gehört, dass der Fabian Z. nicht da sein wird, aber ich glaube sogar schon ab Anfang Dezember.

Geändert von Schnalzer (17.11.2012 um 08:58 Uhr)