Zitat:
Zitat von Der Gesperrte
Schlamper hat wie immer völlig recht.
|
Womit eigentlich?
Zitat:
Zitat von Der Gesperrte
Wenn es der ist, den ich vermute, dann hat er mehr Ahnung vom Material als das halbe Forum zusammen.
|
Gibts davon mehrere? Also ich kenne nur den Einen und der hat, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht viel von seiner Ahnung blicken lassen. Wenn die Ahnung aus den paar Zeilen besteht, wo im ersten Satz meist nur Genörgel steht und/oder irgendwer als blöd dargestellt wird, dann kann man wirklich nur hoffen, dass es nicht der ist, der angeblich Ahnung hat... Selbst wenn ich falsch liegen sollte, so ist dies mMn noch lange keine Legitimation für diese Art von Beiträgen...
Morgi87: Eine Versiegelung, sollte sie noch so dick sein, stellt normalerweise kein Hindernis für eine haltbare Verklebung dar, eher vorgespannte Beläge, die sich einrollen. Daher vermute ich, dass du den Kleber nicht richtig angewendet hast. Probiere es am besten mit dem VOC-Kleber und wenn der nicht hilft, kannst du dich ja noch mal melden. Beim VOC-Kleber darauf achten, die Flächen gleichmäßig und vollständig zu bestreichen und ihn auf Holz und Belag antrocknen zu lassen, bis die Schicht komplett matt ist, bevor du den Belag auf das Holz auflegst.