|
AW: Andro Super Core Carbon Light Hilfe !!! :D
ich habe vor über nem jahr ein cl off+ mit 70 g erworben.
beläge: vh xiom vega pro max, rh xiom vega europe 1,8
voriges holz: tsp reflex off
meine eindrücke:
- top auf top aus der halbdistanz geht sehr sicher, sowohl mit ordentlich tempo als auch spin. (ähnlich tsp reflex)
- gegentop am tisch ist super (deutlich besser als mit dem tsp) und da geht auch ordentlich die post ab
- vh topspin auf unterschnitt viel mir am anfang ein wenig schwerer, geht jetzt aber auch problemlos. sowohl weich mit viel schnitt als auch mit tempo.
- rh spiele ich sehr effetvolle topspins mit viel handgelenk einsatz, schnelle topspins behersche ich nicht so gut. hier habe ich schon probleme auf viel unterschnitt aber das liegt weniger am holz als an meinem mangelnden schwung aus dem arm.
- block fällt mir etwas leichter, auch schnittblocks sind noch genau so gut möglich
- kurz legen ähnlich, keine großen probleme
- aufschlag/schupf mit viel schnitt ähnlich
fazit: bin mit dem holz sehr zufrieden, vor allem die tischnahen topspins auf block/gegentopspins sind super.
ich kann also die überwiegend negativen beiträge zu dem holz nicht nachvollziehen (oft beschrieben als lebloser prügel) und kann es leuten, die ein sehr leichtes und schnelles holz mögen und auf (tischnahes) topspinspiel fokussiert sind empfehlen.
|