Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 08:24
summer of '69 summer of '69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Hai zusammen!

Dann ergänze ich mal den umfassenden Spielbericht von Noppen-Henning:

Hatte ich nicht vorher gesagt, dass ich gerne gegen Junkersdorf mitspielen würde? Der Abend hat bewiesen warum.

Im positiven Sinne hochmotivierte Junkersdorfer werden schon in der Begrüßungsrede vom Fachkollegen Voss eingeschworen. Es fallen Worte wie "Sondertraining", "Hoher Sieg" oder "eine Stunde Spielzeit" mit einem Schmunzeln um den Mund. Da ist bei unserer Begrüßungsrede noch Luft nach oben .

Augenscheinlich beeindruckt verlieren wir direkt zwei Doppel, wobei Özkan und ich gegen Möller und Forstreuter nicht ganz unsere Leistung abrufen. Genauer: Wir stehen 'rum und schauen den beiden Junkersdorfern beim Spiel zu. Stertzenbach|Brinkpeter führen zwei Sätze hoch gegen Mades|Schmitt verlieren aber auch ohne Satzgewinn. Dann vorgezogen Möller gegen Stertzenbach. Abwechselnd werden die Sätze hoch gewonnen. Im fünften führt Frank 5:0 und gewinnt zu 8. Puh. Am Nebentisch Gaus gegen Schmitt. Nach momentaner "Henning-Art" ein Sieg im fünften zu 10. Nochmal Puh. 3:2. Über ein 1:4 hätten wir uns nicht beschweren können.
Dann das Spiel Stefan gegen Stefan mit einem -für mich- überaschend deutlichen Sieg für Marienfeld. Der Rest ist schnell erzählt: Relativ deutliche Siege für Langenich. Frank Stertzenbach würgt sich zu einem Fünfsatzsieg gegen Mades. Gaus bekommt gegen einen grandios aufspielenden Falk seine erste Klatsche. 9:3. Ende.
Bei der Verabschiedung zeigt Sportkamerad Voss, dass er bei der Begrüßung schon einige Körner verbraucht hat. Aber die Kampfansage ist 'rüber gekommen, wobei nicht ganz klar ist, warum wir uns warm anziehen sollen? Schalten die Jungs etwa die Heizung beim Rückspiel ab? Wir werden sehen... Danach Bier und Brötchen. Mundwinkel bei allen oben. Hat Spaß gemacht