Zitat:
Zitat von stblumenberg
Spitzenreiter, Spitzenreiter mit sowas von großem Vorsprung ^^ ... Da macht das Einschlafen gleich doppelt Spaß ^^ Schöne Grüße an Barienrode (Danke fürs Punktelassen bei uns und Punkteklauen gegen Duingen)
|
Bitte bitte

zu Hause bleiben wir weiter ungeschlagen woran das Liegt kann ich auch nicht richtig sagen. Vor dem Spiel haben wir nicht wirklich damit gerechnet, dass was geht wenn der letzte gegen den ersten spielt.
Vor dem Spiel hatten wir lange überlegt wie wir die Doppel stellen und unsere Umstellung, dass Jens und ich Doppel 1 spielen erwies sich im Nachhinein als Goldrichtig. Hier an der Stelle noch mal Danke an Jens der uns aushilft, da Bernd sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Über 2 Jahre kein Tischtennis zu spielen und dann am Wochenende mal eben 4:0 im oberen Paarkreuz Respekt
Insgesamt hatte das Spiel alles zu bieten hohe Führungen wurden vergeben wie z.B. Dominik K gegen 9:3 gegen Kietzmann im 5 Satz. Gegen Basse hatte ich auch zwei Matchbälle er hatte dann mehrere Netzbälle hintereinander die ich im Vorfeld hatte. Toll auch der Ersatzmann von Duingen der seine starke Vorhand gegen Frank gezeigt und 3:0 gewonnen hat. Somit mussten wir doch noch in Schlussdoppel. Jens und ich dachten uns wohl nach unserer 2:0 Satzführung dass wir es doch spannend machen mussten und wir dann 11:9 im fünften gewonnen haben. Da parallel unsere I gegen Hönnersum ein Topspiel hatte und viele Schlachtenbummler dabei waren, war es natürlich lauter hier kam es ebenfalls zum Entscheidungsdoppel also der Tischtennismittelpunkt in Hildesheim und Umgebung war an diesem Abend ganz klar Barienrode
Nun konnten wir wenigstens fürs erste die rote Laterne abgegeben, wichtiger war aber eigentlich, dass wir nach dem letzten Wochenende eine Reaktion gezeigt haben. Noch ein Spiel gegen Adenstedt. Eine Einschätzung gebe ich lieber nicht ab, da unsere Leistungen einfach zu schwankend sind. Aber zum Glück haben wir ein Heimspiel