Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 16:21
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksforum des TT-Bezirks Alb (TTVWH)

Hallo Matthias,

zuerst einmal ist es mir in keinster Weise bekannt, dass es möglich ist, dieses Forum in einem beliebigen Layout zu übernehmen.

Zweitens stellt sich die Frage, ob das Forum so gestaltet werden könnte, dass es unseren Vorstellungen entspricht. Ich habe z.B. kein Interesse an einem Forum, bei dem man sich in irgendeiner Unterkategorie eines anderen Forums befindet, sodass der Besucher bei einem "falschen" Klick auf der Startseite des TT-News-Forums landet. Der Vorteil unseres jetzigen Forums liegt eindeutig darin, dass Du mit zwei Klicks in der entsprechenden Spielklasse beim Thema angelangst.

Drittens ist es hier nicht angebracht dem TTVWH oder seinen Webmastern irgendetwas bezüglich der Zusammenarbeit mit Euch anzuprangern... Wenn Du da schon das Fehlen eines "Community-Gedanken" in den Raum stellst, kannst Du das beileibe nicht den TTVWH-Verantwortlichen in die Schuhe schieben!

Viertens stell ich mir die Frage, ob die von Dir gepostete Antwort nicht etwas freundlicher ausfallen kann... da bekomm ich ja direkt schon Angst, wenn ich mal ein Problem mit meinem Forum hätte...

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!