Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
Tja, mindestens eine Sache stimmt in diesem Fall ziemlich sicher nicht - ich vermute, es geht mal wieder nicht um die eigene Aufstiegsmöglichkeit. Das schließlich wäre für WST ja nun eine neue Entwicklung. Tippe da eher auf erneuten Verzicht.
Ansonsten ist es naturgemäß schwierig, zu solchen Vorgängen Stellung zu nehmen. Hab da zwar so meine Idee, wer in bezug auf eine Verhinderung der Verlegung treibende Kraft sein könnte, das bleibt aber eben im Bereich der Mutmaßung.
Schon ungewöhnlich, wenn es keine Möglichkeit gibt, innerhalb eines Zeitraumes von 4 Monaten einen Ausweichtermin aufzutreiben. Das animiert schon zu heftigem Wedeln mit dem Zeigefinger und verursacht sicher keine neu entstehenden Freundschaften.
Wünsche Euch dennoch oder vielleicht sogar erst recht viel Glück beim Vorhaben, WST noch abzufangen, zumal ich eben davon ausgehe, dass prinzipiell nur für Euch und Warsingsfehn der Aufstieg infrage kommt. Ne Meisterschaft ohne Wahrnehmen des Aufstiegsrechtes wiederum ist am Ende ein Muster ohne Wert.
Hoffe doch, dass es Rolf gelingt, die maßgeblichen Leute in der eigenen Truppe zu sportlich fairem Umgang miteinander zu gemahmen.
Gruß Tom
|
Hi Tom!
Ja, an Rolf liegt es bestimmt nicht. Ich kann mir auch gut denken, wer aus der WST-Truppe die treibende Kraft ist. Ich warte jetzt mal ab, was da noch kommt. Wäre einfach schade, wenn die Meisterschaft so entschieden würde.
Viel mehr mag ich dazu auch nicht mehr sagen.
@Peter: Du bist ein Idiot!!!!!!!!!! (ist mir jetzt scheißegal, ob ich dafür ne gelbe Karte bekomme oder aus dem Forum geworfen werde. Das musste einfach mal gesagt werden. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich alles beim Namen nenne.)
Worauf du anspielst ist klar, nur vergleichbar ist das wohl keinesfalls. Aber verstehen wirst du das eh nie.
So, ich sag dann mal tschüß, vielleicht ja für immer in diesem Forum. Vielleicht darf ich ja bleiben, wenn schon solche Leute wie Peter hier ihr Dasein fristen dürfen

Wir sehen uns in der Halle
Tobi
Verwarnung!
Da ich davon ausgehe, daß Dich Peter Igel persönlich kennt, belasse ich es bei einer Verwarnung ohne Konsequenzen. Bitte nimm bei zukünftigen Beiträgen klar Abstand von jeglichen Beleidigungen.
MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS