Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 18:11
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2012/13 - (vermutlich) die Saison ohne Aufsteiger

Zitat:
Zitat von mutc Beitrag anzeigen
Also wenn ich auf diese Doppelkombination getippt hätte, dann hätte ich sicher nicht viel für meinen Einsatz bekommen :-D
Aber mal Spaß beiseite: Dass so eine Doppelaufstellung überhaupt vom System geschluckt wird und nicht als Fehler angezeigt wird finde ich schon komisch...
Das ist Absicht. Der Staffelleiter bekommt sicherlich die Mitteilung das die Aufstellung falsch ist und er kann dann natürlich das original Protokoll verlangen, wenn beide MLs das Protokoll im Internet bestätigen. Sollten die Doppel im original Protokoll ebenfalls falsch eingetragen sein, wird das Spiel sicherlich abgewertet.

Es könnte ja bspw. passieren, dass die Doppel im Spielformular wirklich falsch aufgestellt worden sind. Das System erkennt das beim eintragen und daraufhin ändert der ML, welcher das Spielprotokoll gerade einträgt, die Doppelreihenfolge - er trägt praktisch eine "korrigierte" Version im System ein, die nicht mit dem original Protokoll übereinstimmt. Wenn nun der andere ML einfach auf bestätigen klickt ohne sich den Bericht anzuschauen merkt es auch keiner, dass bspw. die Aufstellung falsch war und das Spiel mit 0:15 gewertet werden müsste.

Deshalb sollten eigentlich auch beide ML den eingetragenen Spielbericht genau überprüfen aber es gibt sicherlich auch ML die sich den Spielbericht nur oberflächlich anschauen (nur das Endergebnis und die Sätze, der Rest wird schon stimmen)...