|
Re: Weser-Ems - BOL Nord
Ich kenne die Westerstedter Mannschaft nicht und kann eh nur als Unbeteiligter sprechen, aber ich denke, bevor man hier ganz offen von Unsportlichem Verhalten spricht, sollte man sich schon überlegen, ob es nicht doch sein kann, dass eine Mannschaft weiteren Termine findet ?!
Ich weiß nicht, wie die berufliche Situation in der Westersteder Mannschaft aussieht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es manchmal ist, übnerhaupt genug Termine zu finden, an denen alle Zeit haben, vor allem wenn es um Leute mit ungünstigen Arbeitszeiten, ausgeprägtem Hang zu Urlaubsfahrten, familiären Verpflichtungen etc. geht.
Und gerade nach dem Staffeltag, an dem man dann alle Termine möglichst günstig gelegt hat, kann es durchaus sein, dass es einfach nicht ginge, ohne vielleicht selber auf einen Spieler verzichten zu müssen - und das kann man ja wohl auf keinen Fall von den Westerstedern verlangen.
Wie gesagt, das ganze kann ich so nur ohne Insider-Infos sagen, und natürlich íst es immer wünschenswert, wenn man solch ein Spiel noch irgendwie verlegen kann (bin selber auch jedem Gegner dankbar, der sich da Mühe gibt).
Dennoch ist es meiner Meinung nach kritisch, einer anderen Mannschaft, Unsporlichekit und indirkt auch eine Lüge vorzuwerfen, ohne die Terminsituation tatsächlich zu kennen.
Viele Grüße
Andreas (aus einer Mannschaft, die mit zwei Ärtzen, einem Azubi, der oft erst Abends nach Hause kommt, einem Selbständigen und einem "Viel in Urlaub/Kursfahrt/Klassenfahrt-Fahrer" weiß, wie besch.. die Terminsituation sein kann.)
|