Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 17:15
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksforum des TT-Bezirks Alb (TTVWH)

Hi Leute,

als ich gerade die paar Beiträge gelesen habe, war ich etwas verwundert.
Ist doch nicht nötig ! Wir kommen super klar UND haben unseren eigenen Moderator für den WTTV..... / kann man doch GEMEINSAM angehen, die Sache...

Schaut mal wie wir im WTTV die tollen Möglichkeiten hier im tt-news genutzt haben.

2.1 DTTB

dann: WTTV (ziemlich weit unten)

darunter: Bezirke und Kreise (Bezirksligen, Bezirksklasse und Kommentare zu den Spielen und so) - meine mails im Bezirk Düsseldorf/Bezirksliga Mönchengladbach

Und weiter unten je einen Thread für die diversen Ligen

Regionalliga

Oberliga 1, 2, 3
(für jede Liga ein Thread)

Verbandslige Gr. 1 bis 6
(für jede Liga ein Thread) meine messages Verbandsliga Gr. 4,5,6

Landesliga Gr. 1 bis 9
(für jede Liga ein Thread) meine messages Landesliga Gr. 9

Das läuft super bei uns und es kommen jede Menge Leser und können im gleichen Forum noch über andere Dinge diskutieren (ich mag am liebsten den Gedankenaustausch im internationalen Bereich, also bin ich desöfteren im Englisch-Forum (Punkt 4!) )

Vielleicht wäre das noch eine bessere Lösung und die Spielergebnisse sind da genau richtig und können direkt diskutiert werden :-)….
Und Leute aus anderen Bezirken der Verbänden würden das vielleicht auch gerne mal sehen…

Bisher hatten wir keine Schwierigkeiten....
Auch nicht, wenns mal "härter" zuging. Alles noch im grünen Bereich. Ehrlich...

Ansonsten immer gerne PN oder e-mail bei Rückfragen

Ach übrigens WICHTIG !!
Man kann das Forum direkt einbauen kann, ohne TT-NEWS-Header (!!) und mit Direktverlinkung (!!) , so daß man direkt in Eurem Bezirksforum rauskommt, ohne daß man sich erst durch andere Foren klicken muß.
Ist glaube ich auch noch wichtig

Ciao
Norbert