Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 17:32
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Weser-Ems - BOL Nord

@Andreas:

Nunja, wenn es stimmt, was Tobi schreibt, hat Jever ja nun auch verschiedene Dienstage angeboten (nach meiner Erinnerung der eigentliche Lieblingstermin der Westersteder).
Das ist dann zumindest erstaunlich, dass es da keine Möglichkeit gibt.

Tobis Ärger kann ich verstehen, würde mir sicher ähnlich gehen, dass es mir schwerfiele, den Westerstedern zu glauben. Unklar ist natürlich, ob es da grundsätzliche Animositäten gibt, die an dieser Stelle nach dem Motto "man sieht sich immer zweimal im Leben" ausgetragen werden.
Nach meiner Einschätzung liegt es aber zumindest den Claaßens und Adi Gerdes fern, da mit gezinkten Karten zu operieren. Die beiden jüngeren Vertreter in der Truppe kenne ich nicht.

Naja, abwarten, vielleicht gibt es ja doch noch eine zufriedenstellende Lösung. Ob ein Posting wie hier von Tobi das befördert, sollte man aber durchaus bezweifeln, unabhängig davon, dass es mir auch schwerfiele, die Finger von der Tastatur zu lassen.

Ich denke jedoch kaum, dass man die Westersteder Situation mit der bei Tura vergleichen kann. Derartige Terminprobleme wie Tura 1 und 2 haben, habe ich tatsächlich noch nirgendwo erlebt. Da gibt es einfach ne Menge Leute, die im Prinzip gut als siebter oder achter Mann taugten, aber schlichtweg nicht Stammspieler sein können unter normalen Umständen.
Nichts gegen die Leute im Einzelnen, aber das ist denn doch schon seit Jahren extrem chaotisch, was Ihr da zaubert.
Beneide Dich da wirklich nicht ;-)

Gruß Tom