So, hier mal ein Lebenszeichen aus Dortmund!
Gegen eine sehr nette Truppe aus Borsum gewinnt der BvB verdient mit 9-5. Wie ich es in diversen Posts schon erwähnt hatte, ist Wencheng nicht fit und das endete dann heute auch mit dem Transport ins Krankenhaus. Hoffentlich ist es nicht wirklich was Ernstes. Es sah wie ein Hexenschuß oder eine Blockade im Rücken aus. Genaueres können wir im Moment aber nicht berichten.
Die Motivation und Einstellung unserer Jungs war heute wirklich gut. Scheinbar haben die Steaks am Freitag geholfen.

Nein, ohne Quatsch, die Körpersprache war extrem gut und der Wille spürbar, zudem war das Publikum wirklich mal zweitligareif!
Zur Einzelkritik:
Die Doppel wurden ja bekanntlich umgestellt, die Gründe bleiben hier mal nicht erwähnt.
Björn/Evgenij spielen ein starkes Doppel 1 und Robin/Vu ein starkes Doppel 3. Allerdings verstehe ich nicht ganz die Borsumer Doppelaufstellung.
Alles überragend im Einzel mal wieder, der wirklich starke Evgenij. Er stellt eindeutig unter Beweis, dass er, nach wie vor, zu den Top 3 der Liga gehört.
(Zufrieden Evgenij?

)
Zu Wencheng wurde alles gesagt, bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich harmlos ist. Gute Besserung
Björn im ersten Einzel leider glücklos, die knappen Sätze belegen es. Der Einsatz und der Kampf war aber auf jeden Fall zu erkennen. Im 2. Einzel stark. Gut für das Selbstvertrauen, dass auch er wieder gepunktet hat.
Vu hat mich heute auch überzeugt. Gute Leistung mit einer verdienten 1-1 Bilanz.
Robin hat sich als eifriger Punktesammler im unteren PK bewiesen. Er hat schon einige unfassbare Bälle aus der Ballonabwehr gezeigt.
Jonas (hier als untypischer Zweitliga-Mann abgestraft) gewinnt locker und souverän gegen Marius Hagemann (besitzt langjährige Zweitliga-Erfahrung mit guten Ergebnissen).
Was wollen wir noch mehr? 2 Punkte, auch absolut verdient gewonnen, da ist Luft nach oben, wenn alle ihre Leistung abrufen und sie auch auf den Tisch bringen...