Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 17:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Goldener Schläger von Schledehausen

Moin Semmel,
nehme deine Worte mal dankend auf, doch mich als stärksten Spieler des Feldes zu bezeichnen ist falsch. Wäre es so hätte ich das Turnier gewonnen. Ich hab im Vorfeld ehrlich gesagt nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen, doch dann ausgerechnet gegen Pancho zu verlieren (ja Tom erste Niederlage gegen ihn, nach vorher 20:0 oder so ), war schon etwas überraschend und schade zugleich, denn auf meinen Finalgegner hätte ich mich sehr gefreut. Habe noch nie gegen Lohrie gespielt, was jetzt wohl leider auch erstmal so bleibt.
Aber auch gegen "Legende" Semmel habe ich das erste Mal in meinem Leben gespielt ;-) War mir bisher gar kein Begriff muss ich zugeben. Bin halt etwas beschränkt was meine Personenkenntnis angeht. Eigentlich äusserst merkwürdig, denn Spielsystem und "Auftreten" dürften doch eigentlich gar nicht so leicht zu übersehen sein Hat jedenfalls Spass gemacht 131 mal pro Ballwechsel in die lange Noppe zu ziehen ;-) Bist nin angenehmer Zeitgenosse Semmel, hab ich den Eindruck
Gruß, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de