Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Hallo Zusammen
Kurzer Durchblick zum Spiel Leverkusen <=> Grevenbroich
Ganz motiviert gingen wir an die Sache ran und wollten eventuell den Gegner aus Leverkusen zum Schwitzen bringen. Nach den Doppeln waren wir doch überrascht das wir 2:1 in Führung gingen, aber dieses relatvierte sich wieder ganz schnell nachdem wir im Anschluß alle einzel, ausser meine wenigkeit abgaben. manche waren knapp und hätte auch anders herum ausgehen können, aber größtenteils waren sie verdient. In der zweiten Hälfte der Einzel lief es dann genauso und nur David konnte Punkten.
Fazit: Es waren schon schöne Spiele dabei und wir hätten auch ein bis zwei Punkte mehr haben können. Dennoch geht der Sieg natürlich voll in Ordnung und Leverkusen ist eine der starken Truppen in der Gruppe.
Leider ist mir auch negativ aufgefallen, das einige Spieler nicht Ihre Medikamente absetzen sollten oder zumindest die Dosierung erhöhen müssten. Mancher Auftritt nach einem Sieg, hatte schon etwas von afrikanischem Torjubel beim Fußball oder Siegestänzen nach einem 100m sprint bei der WM. Das ganze Verhalten war manchmal etwas unschön.
Also nix gegen freuen, aber immer schön die bunten Pillen nehmen die einem der Doc verschreibt. Sonst gehts auf den Charakter
Bis dann Beule
|
Hier kann ich Beule nur zustimmen! War bei uns genauso.

Aber bei der zu warmen Halle und nur zwei Duschen für die Gäste, hatten wir es wohl auch nicht besser verdient.
Gruß
Kalle