Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 16:22
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Jep, 100% Zustimmung!! Besser hätte man den Bericht nicht schreiben können!
Daniel, obwohl Du vergessen hast zu erwähnen, dass Euer Sieg durchaus verdient war!!
Ich bin trotzdem Stolz auf meine Mannschaft! A'essen hat eine richtig gute Truppe, Respekt! Ausgeglichen und an Brett 3,4 und 5 überdurchschnittlich gut (Ne Daniel, Aufschlag und Vorhand reiiiicht für unten!!) Dass wir da mit 2 Ersatzleuten (die aber richtig klasse gespielt haben) nicht nur mithalten konnten, sondern ein bisschen am Punktgewinn geschnuppert haben, macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele! Die 'Luft wird zwar dünner', aber wir leben noch und geben uns nicht auf!!
Danke für das Lob, ich arbeite ja weder bei der Zeitung, noch bin ich ein Profihafter Berichtesschreiber. Von daher denke ich, dass sie dennoch einigermaßen lesbar sind, wenn auch im Nachhinein wohl meistens etwas zu lang. (Aber ich will immer so viel erwähnen )

Ja Vorhand und Aufschlag Aber irgendwann übe ich auch mal die andere Seite, wie hieß sie noch gleich,... achja Rückhand.

Eure Ersatzleute waren in der Tat nicht schlecht, im Normalfall gelingt da dann auch der ein- oder andere Punkt durch.
Und das eure Truppe lebt konnte man auch vernehmen, es wurde ja wirklich gefightet bis zum letzten Ball, mit viel Brisanz etc.. So soll das auch sein!
Wünsche euchd a natürlich (wie Bernd auch bei unserer Verabschiedung sagte) viel viel Glück. Würde natürlich gerne nicht nur bloß noch in der Rückrunde gegen euch in der BK spielen.

Zitat:
Justin hat wirklich klasse gespielt!! Nach dem 2. Satz dachte ich eigentlich, das Spiel kann ich nicht verlieren! In den nächsten beiden Sätzen habe ich auch immer geführt, aber er kam immer wieder zurück!! Unglaublich, was er alles zurückgebracht hat!! In allen 3 verlorenen Sätzen hatte ich Satzbälle..
Ja, ich glaube sein Trumph ist vor allem der Kampf. Der ist in letzter Zeit einfach rigoros vorhanden. Selbst bei 0:2, wie gegen Herrn AvK gibt er sich nicht auf. Seine Sicherheit bekommt er dadurch auch, die Ballwechsel sind alle ziemlich lang und der Zuschauer, (besonders wenn es die eigenen Leute sind) werden dadurch Jahre älter

Zitat:
Hast Du schön beschrieben, Daniel! Wo hast Du Taktik gesehen?? Ich war nach dem 2. Satz körperlich so im Eimer, ich konnte nicht mehr! Mehr als Standtischtennis und die Bälle zurückschabbeln, ging da nicht mehr!! (Ergo, hab ich gespielt, wie Andre gegen ihn!!) Ich war überrascht, dass Steven damit nicht zurecht kam! Aber ich gebe niemals ein Spiel verloren!!

Alles in allem ein toller Abend mit einem netten Ausklang bei einem Bierchen!! So macht TT spass!!
Ich habe es mal "Taktik" genannt. Irgendwie musste ich es ja nennen. Wollte jetzt nicht in aller Öffentlichkeit schreiben, dass du am Ende deiner Substanz warst und nur noch versucht hast den Ball drauf zu spielen. Das sollte ja nun wirklich keiner erfahren

Aber wie schon diskutiert, Stevens spielweise ist gewöhnungsbedürftig. Er braucht das gegnerische schnelle Tempo und er möchte natürlich am liebsten schnelle Punkte machen (auch wenn das gegen dich nicht zu 100 % der Fall war)

Danke auch schonmal für die Mail