Zitat:
Zitat von ArPeJa
mikaloto meinte wohl den QTTR vor der Saison ( also der nach der alten Saison )
Scheller = 1684
Altinger = 1662
-------------------
Burghardt = 1648
Ludwig = 1611
Hippo = 1641 also sogar bis zu 43 Punkte besser !
Wenn Du den TTR also ganz genau nimmst hättest Du nur Ludwig schlagen "müssen". Der hat aber wie schon erwähnt ab dem zweiten Satz riesig gegen Dich gespielt. Dafür hast Du den mit dem "höchsten" TTR ( Scheller ) geschlagen.
Unterm Strich hast Du das Match gegen Dachau zu gemacht. Das ist mehr wert als es zwei Siege gegen Freimann gewesen wären. Also sollte die Hippo Welt doch halbwegs in Ordnung sein.
Das Du von Dir selbst mehr erwartest ist gut, aber deswegen musst Du Deine Gegner nicht kleiner machen bzw. schlechter schreiben als Sie sind.
Gegen Klemens hatte ich letzte Saison glaube ich 2x verloren.....wenn Du also schreibst das Du da gewinnen "musst" dann "muss" ich mir die Kugel geben weil ich 2x zu blöd zum gewinnen war 
|
Lol, ich habe das Spiel gegen Dachau vergessen und Ihr zwei das Spiel gegen Schwabhausen. Die Wahrheit liegt also irgendwo in der Mitte.

Die Spiele gegen Dachau kann ich beide verlieren und hätte nicht unzufrieden sein brauchen.
Das erste Spiel gestern dagegen sollte ich gewinnen, das zweite darf ich gewinnen. War einfach nicht clever genug, das ist alles.