Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 19:11
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Das war doch mal ein interessantes Wochenende...

Wir haben in Emden feststellen dürfen, dass Kickers in diesem Jahr sehr viel stärker ist, als vor 2 Jahren. Wir mußten uns schon ganz schön strecken und brauchten einiges an Glück, um beide Punkte mit nach Hause zu nehmen. Apropos nach Hause, nach Hause ging es nicht so schnell, unsere Emder Freunde hatten mal wieder ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, was seines Gleichen sucht. Irgendwann gegen 3 Uhr Morgens lag ich im Bett und wußte wieder, wofür ich Tischtennis spiele.
Vielen, vielen Dank an das komplette Orga-Team und allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein so toller Abend geworden ist.

Glückwunsch an die anderen Siegerteams, waren ja doch ein paar Überraschungen dabei, zumindest hätte ich einige Spiele anders getippt.

Am Wochenende geht es für uns ins Aquarium und einen Tag später in eine der schönsten Hallen im Landkreis.
Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir gewinnen, allerdings wird dies nicht so leicht, wie die Tabelle vermuten läßt. Potshausen war für uns schon immer schwierig und auch in Oldersum haben wir schon des öfteren Punkte gelassen.
Die anderen Matches zu tippen, traue ich mich nicht, denn einige Spiele sind in meinen Augen völlig offen...
Lassen wir uns überraschen...