Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 09:48
timatrie timatrie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timatrie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Baracuda oder Baracuda BS auf WSC ?

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell auf der Vorhand einen Hexer Duro 1.9mm auf einem Donic Baum SawTec. Mein Problem ist, dass mir meine sonst langsamen, effetreichen Topspins gar nicht mehr gelingen, weiß nichts obs an der Kombi liegt oder evtl. an der Geschwindigkeit. Kann aktuell fast nur noch Schlag Topspins spielen und das mit einer nicht gerade guten Trefferquote.

Ich hatte jetzt die Möglichkeit ein Waldner Senso Carbon zu spielen, was sich wirklich traumhaft angefühlt hat vom Anschlag...weiß leider nur nicht mehr mit welchem Belag...

So jetzt zur eigentlichen Frage...nachdem ich wieder zurück zu meiner eigentlichen Vorhandstärke finden möchte, würde ich gerne auf einen Donic Baracuda oder Baracuda BS wechseln. Da würde mich interessieren ob von euch schon jemand Erfahrungen auf dem WSC gesammelt hat. Zwecks Ballabsprung (evtl. zu hoch in Kombi mit WSC?) und Geschwindigkeit für langsame Topspins 1.8mm oder 2.0mm Belagdicke?

Danke schon vorab und Grüße