Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 10:35
300 300 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

300 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Zitat:
Zitat von TuS Dachelhofen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
nachdem wir gestern endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen konnten, haben wir natürlich für die Rückrunde immer noch das große Problem, das uns der Hans Richtung BUL verlassen wird und wir diese Lücke schließen müssen um den Klassenerhalt doch noch schaffen zu können.

Wir wollten auf diesen Weg bekannt machen, das wir auf der Suche nach einem oder vielleicht auch zwei motivierten Spielern für die 1. Bezirksliga sind. Da es in unserer Region ja doch einige Spieler gibt, die von den Punkten und vom Können her in der Bezirksliga spielen könnten, aber in Ihrem Verein vielleicht nicht die Aufstiegsmöglichkeit dorthin bekommen, wäre das der Weg um trotzdem in die höchste Bezirksliga zu wechseln.
Wer Interesse hat, kann entweder an die E-Mail: dachelhofen.tischtennis@googlemail.com schreiben oder mich anrufen.

Gruß
Robert
Ich hätte da einen Vorschlag:
Es sind doch in BUL jetzt einige Spieler übrig, die nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen. Somit auch nicht mehr 1. Bezirksliga.
Also --> eine Hand wäscht die andere
Es ist aber schon ein wenig verwunderlich nach der Vorrunde den Verein zu verlassen und dann wird der Wechsel auch noch von einem Schreiberling des zukünftigen Vereins öffentlich gemacht.
Meiner Meinung nach ein wenig unglücklich.