Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 10:42
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von guterspieler Beitrag anzeigen
@ hacker:
1. mein Vater ist nicht Sponsor
2.wenn du das hier eine Seniorenliga ist, wieso spielst du dann hier mit deinen 34 Jahren? meines Wissens ist man ab 40 Senior
3.spielt ihr nächstes Jahr noch alle zusammen oder werdet ihr wieder vom Papa Hader alle ausgewechselt?
4. ich hab mich so riesig gefreut, weil ich mit allen( außer Hagi) gleichzeitig mim Tischtennis angefangen habe und die Leute schon seit 10 Jahren oder mehr kenne.
Aber das kennt ihr ja in Erdweg nicht, da muss man sich in der Winterpause schon immer einen neuen Verein suchen oder?
1. Dachte ich hätte am Trikot etwas gelesen. Hatte aber evtl einen knick in
der Optik oder den Namen gibt es noch öfter`s.
2. Habe nicht gesagt Seniorenliga sondern nur Seniorenmannschaft. War nur auf unser Spiel ausgelegt.
Ich spiele da weil ich da in der nähe wohne und weil ich in Erdweg schon mehr als 8 Jahre gespielt habe. Und außerdem spiele ich noch TT damit meine "Familie mit 3 Kindern" mich auch mal los ist
Aber da kannst du "noch" nicht mitreden. Deshalb freue dich über die tollen
1.Bzl Liga spiele mit deinen alten Kumpels auf das du das Rückspiel gewinnst und du wieder im Dreieck hüpfen kannst
3.Kann ich dir noch nicht sagen ob wir ausgewechselt werden da die Saison noch nicht vorbei ist.
4. Warum muss man sich zur Winterpause einen neuen Verein suchen
Mir sind noch keine Abgänge bekannt. Man kann auch als 2ter noch aufsteigen soweit ich weiß