Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 21:31
Sascha_Ott Sascha_Ott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sascha_Ott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Naja wenn ich mir den Testbericht so durchlese, dann war dies dem Tester wohl nicht bekannt. Auserdem war ja dann ein Test völlig sinnlos, denn was soll dann der Tester bewerten ? Und versprechen kann man viel, aber das alles dann auch gehalten werden kann, oder was sich in der Praxis bewährt sind zwei andere Paar Stiefel. Sorry, ich will und kann jetzt TT-Liga 2.0 nicht bewerten, aber es gibt ein ganz Tolles Beispiel: Maut, hier wurde auch viel versprochen. Und ich selber bin auch ein gebranntes Kind, alle die eine SAP Einführung hinter sich haben wissen was ich meine.

Was ich auch noch bezweifle, wenn TT-Liga 2.0 jetzt noch nicht mal den Status erreicht hat, dass freiwillige Tester darauf einen Blick werden können, die das Programm dann schließlich auch benutzen sollen, wie kann es dann zum Rundenbeginn marktreif sein ? Aber darüber kannst du mich sicher aufklären.

Ich habe mir auch dir vorigen Postings durchgelesen und dort sind ja auch eininge begeisterte User von TT-Liga 1.0 vorhanden, die kann ich nach dem was in dem Testbericht steht überhaupt nicht verstehen. Sorry aber wenn da jemand TT-Liga 1.0 gegenüber TT-info vorzieht der quält sich gerne selber, zb. Spielpläne u. Ranglisten nochmal abtippen.

Ansonsten würde mich schon noch interessieren welche tollen Features TT-Liga 2.0 bietet. Denn ich konnte meine Liga komplett mit TT-info abwickeln und habe keine Funktion vermisst. Und alle meine Gespräche mit anderen Rundenleitern ergaben das gleiche Ergebnis.