Zitat:
Zitat von rebelbp
Was ist denn bei MTG los gewesen?
Erst lassen Sie weitestgehend komplett Punkte liegen, und im letzten Spiel tritt nur eine Rumpftruppe an.
Sieht komisch aus, wenn man bedenkt das sie bei uns noch gesagt haben, das sie als eindeutiges Ziel den Aufstieg haben, um die Lücke zwischen Zweiter und Dritter Mannschaft zu verkürzen.
Vielleicht weiß ja jemand was, würd' mich interessieren.
|
Als wir (Dellwig) Samstag bei MTG angetreten sind, war zum Einen Kollege Freund verletzt, zum anderen sagte er mir, dass mehrere Spieler beruflich so eingespannt sind, dass sie nicht immer spielen können und auch wenig bis gar nicht trainieren können.
Gegen uns war es dann schon krass, 1 Verletzter und 3 Jugendliche. Eine Spielverlegung hatten sie erst 3 Tage vorher bei uns angefragt, jedoch konnten wir zum vorgeschlagenen Ausweichtermin auch nur mit 4 Mann spielen, so dass wir der Verlegung leider nicht zustimmen konnten.
Aber nichtsdestotrotz, unser Sieg war auf dem Papier deutlich, in Echt waren einige Spiele knapp und die Jugendlichen sind an mangelnder Erfahrung gescheitert.
Unseren Aufwärtstrend haben wir dann aber gestern abend fortgesetzt, indem wir den in Bestbesetzung angetretenen netten Kollegen der ESG ein 8:8 abgetrotzt haben. Das sollte Euch ein bisschen freuen, uns aber auch!
So haben wir die Punkte aus MTG nochmals bestätigt.
Spielbericht zu Dellwig - ESG 8:8
Unsere sehr guten Doppel haben uns eine 3:0 Führung beschert.
Diesen Schock hat ESG schnell kompensiert und die nächsten 5 Einzel gewonnen (unser Dirk W. hat dabei im 5. Satz ein 4:0 in ein 5:11 gewandelt, schade!) und so in ein 5:3 für ESG gedreht. Diesen 2-Punkte-Rückstand haben wir dann bis zum 7:5 für ESG gehalten. Anschließend konnten wir dann die letzten 3 Einzel gewinnen, das Schlussdoppel ging dann verdient an ESG.
Wir freuen uns über den Punkt und wünschen dem Endspiel um die Herbstmeisterschaft einen fairen Verlauf und beiden Mannschaften den Sieg!
Viele Grüße aus dem Essener Nordwesten,
Die Möwe