@Lieber Riegenführer des MTV
Zunächst einmal ist mir völlig unverständlich, warum Du so aggressiv reagierst.
Schließlich habe ich nichts anderes getan, als ein bekanntes Sprichwort zu zitieren.
Diese "Goldene Regel" , das solltest Du wissen, begegnet uns schon in der Bibel und drückt, kurz gefaßt, nichts anderes aus, als dass man sich seine eigenen Wünsche und Hoffnungen als Maßstab für das Allgemeinwohl setzt .
Auf NDR2 läuft ein derartiger Einwurf unter "Moment mal"...;-)
Und letztlich hat Tom einige Beiträge später mit seiner "man sieht sich immer zweimal im Leben"-Theorie nichts anderes gesagt...
Dass es da abzuarbeitende Altlasten des Männerturnvereins gibt, die mit dem aktuellen Fall nicht das Geringste zu tun haben, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zitat:
|
@Peter: Du bist ein Idiot!!!!!!!!!!
|
Endlich spricht´s mal jemand aus! Habe jahrelang auf eine solche Aussage hin gearbeitet. Danke!
Information des Moderators:
Ich habe dem User "Jever" im besagten Beitrag folgendes mitgeteilt:
"Verwarnung!
Da ich davon ausgehe, daß Dich Peter Igel persönlich kennt, belasse ich es bei einer Verwarnung ohne Konsequenzen. Bitte nimm bei zukünftigen Beiträgen klar Abstand von jeglichen Beleidigungen.
MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS"
Zitat:
|
(ist mir jetzt scheißegal, ob ich dafür ne gelbe Karte bekomme oder aus dem Forum geworfen werde.
|
Das hoffe ich doch nicht...Ein weiteres christliches Prinzip ist das "Nachsicht üben"; dieses sollte auch in Deinem Fall gelten.
Zitat:
|
Das musste einfach mal gesagt werden. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich alles beim Namen nenne.)
|
Genau, und darin unterscheidest Du Dich wohltuend von Deinem Vorturner, der nämlich wochen- bis monatelang durch Pseudo-Rechtfertigungen versucht, das bereits in den Brunnen gefallene Kind zu retten.
Zitat:
|
Worauf du anspielst ist klar, nur vergleichbar ist das wohl keinesfalls
|
Stimmt.
Zitat:
|
Aber verstehen wirst du das eh nie.
|
Stimmt nicht.
Zitat:
Vielleicht darf ich ja bleiben, wenn schon solche Leute wie Peter hier ihr Dasein fristen dürfen
|
Das war unsachlich, aber sei´s drum, ich vergebe Dir.
Zitat:
|
Wir sehen uns in der Halle
|
Denk´ich eher nicht, oder hab´ich das fälschlicherweise auf mich bezogen?;-)
In der Hoffnung, dass ich Hilfestellung geben konnte, Deine Beziehungen zu anderen Menschen positiv gestalten zu können, gebe ich dem gesamten MTV den Rat, doch noch 30 Kniebeugen am offenen Fenster zu machen.