Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 17:59
Spin4Live Spin4Live ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spin4Live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zwei Schlägerkompositionen

Als erstes danke für die Antworten.

Zu meinem Freund nochmal

1. Er spielt genauso Jugend wie ich und wir beide sind 16

2. Entschuldigung das ich sagte mit Spin Blocken. Aber ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll er gibt jedem Ball immer Schnitt mit und mit Blocken meinte ich das er dies auch bei schnellen Bällen macht. Fals es jetzt besser ist

3. Zu seinem Spilstil. Soweit ich es beurteilen kann hat er enorm schnelle Reflexe (nicht nur meine Meinung) er kommt an fast jeden Ball ran und bringt diese auch meistens zurück woraus die Folge extrem lange und schnelle Ballwechsel sind. Ich weis nicht was ich noch zu ihm sagen kann.

Zu mir.

1 Holz: Ich spiele zur Zeit ein TSP Hi-Tex Off.
Auf der Vorhand : T05 2.0mm
Rückhand: andro Plasma 380

2 Zum Thema Tenergy: Ich habe keine Probleme den T05 zu kontrollieren. Ich habe auch keine Probleme mit meinem T05 zu Blocken und Konter zu spielen. Was ich an diesem Belag liebe ist die Geschwindigkeit welche ich ohne große mühe aufbauen kann

3 Ich kann nicht sagen das ich Anfänger bin und das ich schlecht spiele aber ich habe immer nur gespielt und mich nicht für die Materie ausenherum interessiert deswegen habe ich dieses Wort benutzt.

4 Zur Zeit spiele ich ein eher Tempo offensives Spiel das ich aber gerne auf ein mehr Topspin orientiertes Spiel umstellen würde. Wenn sie mir zu etwas raten könnten wäre dies auch nicht schlecht ob eine Umstellung auf ein sehr Spin offensives Spiel sinn macht oder bei dem Tempo offensiven Spiel bleiben.

5 Meine Armbewegung ist zwar nicht kurz aber auch nicht extrem lang. Sie ist genau dazwischen meiner Meinung nach. Ist schwer zu beschreiben

Ich weis nicht ganz genau was sie damit meinen was ich für ein Spielgefühl lieber hätte ich kann zwar sagen ein gutes aber ich glaube mit dieser Info können sie nicht viel Anfangen

Leider spielen wir da wir auf dem Land wohnen in einem nicht so guten Verein und haben nur eine GTM Runde die wir spielen. Mit nicht so gutem Verein meine ich das wir uns alles gegenseitig beibringen und unsere "Trainer" lieber selber mit einander spielen. Leide. Wir würden gerne mehr trainieren.

Ich hoffe ich konnte mit den Infos helfen und sie können mir noch mehr auskunft geben. Würde mich freuen.