Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 08:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Weser-Ems - BOL Nord

Zitat:
[b]Verwarnung!

Da ich davon ausgehe, daß Dich Peter Igel persönlich kennt, belasse ich es bei einer Verwarnung ohne Konsequenzen. Bitte nimm bei zukünftigen Beiträgen klar Abstand von jeglichen Beleidigungen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Da muß ich dich leider enttäuschen, kenne den user "Jever" nicht persönlich, weiß aber um seine Riegenführer- und Sprachrohrfunktion beim Turnverein.
Sicherlich kennt "Jever" mich, ohne dass wir aber bislang ein einziges Wort miteinander gewechselt hätten.
Grundsätzlich bin auch ich der Meinung, dass Sanktionen weniger locker sitzen sollten als in der Vergangenheit und gehe daher absolut konform mit der Entscheidung, es bei ´ner folgenlosen Gelben zu belassen.
Nicht nachvollziehen indes kann ich, inwieweit es für das "Strafmaß" von belang ist, ob der Geschädigte den Schädiger kennt oder nicht.
Nach der Devise : Schlag ich jemanden tot, der mich kannte, bleibt´s bei 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit, oder wie?
Da müßte mich doch bitte jemand von den Star-Juristen hier im Forum mal aufklären.