|
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Zitat:
Zitat von Soundmaster
Kein Stress, hier sind sie.
Die Wave Drive Ace in weiß/rot/gold werde ich nun ne ganze Weile tragen und so genial wie die sind wird das eine sehr lange Weile denke ich.
Dann die leicht zu großen Wave Medal 3, wohl die Nachfolger der Roten, so ganz salopp finde ich die blauen Wave Medal 1 immer noch am Besten. Farbe ist weiß/schwarz/gelb, optisch definitv die Besten Wave Medal.
Dann die Wave Medal SP, Hauptunterschied zu allen normalen Medal dürfte wohl das Wildleder neben dem Mesh sein, sie sind sehr leicht und gefallen mir auf Anhieb besser als die Medal 3. Farbe ist weiß mit eher dunklem violett.
Insgesamt kann man sagen, dass es das alles Wert war. Alle anderen "Nicht-Mizunos" waren mir zu klobig, auch mit den eigtl. guten Energyforce X bin ich nicht glücklich geworden.
Dieses leichte gefühl mit trotzdem ausreichender Dämpfung hat für mich nur Mizuno.
|
Die Vertriebspolitik von unseren Mizuno Deutschland-Importeuren (Shops) verstehe ich eh nicht. Warum muss es ein dermaßen stark eingeschränktes Angebot bei Mizuno TT-Schuhen geben, während von den Mizuno Laufschuhen X-Modelle hierzulande zu kaufen sind ?