Nabend,
nach den teilweise sehr interessanten Partien am Wochenende und der sich daraus ergebenden sehr spannenden Meisterschafts-Situation zw. Duingen II und Elze, sehe ich gerade zwei 0:9 Wertungen gg. Barienrode II im click-tt (ohne Bemerkungen).

Glück für Duingen II, die nun wieder mit 12:0 ohne Punktverlust die Tabelle anführen, aber in erster Linie natürlich sehr schade für die wacker kämpfende SCB-Reserve um Thorsten, die nun (womöglich wg. "Formalien") ohne die wichtigen Punkte dastehen.
Ansonsten überraschen die Alfelder Ergebnisse (auch aufgrund personeller Unbeständigkeiten) mittlerweile in dieser überwiegend ausgeglichenen Staffel auch nicht mehr wirklich. Bodenburg II spielt an einem Wochenende sowohl gg. Adenstedt als auch gg. Alfeld II Unentschieden.

Der Elzer 9:7 Sieg zur (nur temporären) Tabellenführung insgesamt nachvollziehbar und gerechtfertigt, da Elze meines Erachtens über die stärksten Spieler an Pos. 4,5 und 6 in dieser Staffel verfügen (... und natürlich auch nicht gerade die schlechtesten an Pos. 1,2 und 3

).
Hier noch meine Tipps für die zwei anstehenden Spiele:
TSV Gronau II - MTV Elze = 5:9
Wir (ohne unsere Nr. 2 Michael) können 1x Doppel, 2x Oben, 1x Mitte und 1x Unten punkten. Ich freue mich schon auf unser Spiel, Stefan (wird ein schönes 5-Satz-Match)
SG Petze - TSV Adenstedt = 8:8
Das wird's vor (An-)Spannung "knistern" in der Petzer Halle!
Grüße, Roland