Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 12:23
palio1 palio1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

palio1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Zitat:
Zitat von ThorstenSCB Beitrag anzeigen
So kann es gehen wenn man sich auf die Aussage von der Staffelleiterin verlässt, dass alles kein Problem ist. Wir selber wussten es nicht, dass auch wenn jemand 2 Jahre nicht spielt und dann sofort einen Sperrvermerk bekommt nicht in der laufenden Hinrunde eingesetzt werden darf. Es wäre halt kein Problem gewesen, wenn Jens sofort in der 1 gespielt hätte. Somit ist es natürlich ziemlich für uns.

Muss natürlich dazu sagen, dass es Karin unheimlich leid getan hat, was ich Ihr auch glaube. Es hätte wohl auch niemand gemerkt, falls sich nicht irgendjemand (Vermutung haben wir) bei irgendjemand beschwert hätte.

Hinrunde nun mit der Verletzung von Bernd und dem Wegfall von Jens quasi beendet. Aber lasst euch überraschen was wir für Rückrunde planen

Von Duingen hat sich auch niemand beschwert. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wir (die Manschaft) hat von der Sache auch erst gestern abend gegen 22 Uhr davon erfahren.

Gruß Timo