Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 16:38
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Jetzt mal eine Frage in Verbindung mit einer falschen Regelauslegung von mir oder meinem Gegenpart:

Ich habe als Trainer bei einem Bezirksturnier meinen Sohn betreut. Natürlich hatte ich eine Trainingsjacke mit Vereinsaufschrift und Turnschueh an, man will ja schließlich den fremden Boden schonen und den eigenen Verein sichtbar vertreten. Nun bin ich mit meinem Sohn zum Einspielen in die Box und wir begannen die Bälle zu schlagen. Da kommt der Spielleiter zu mir und verweist mich der Spielfläche, weil ich keine sportgerechte Hose (ich hatte Jeans an) trug und somit dem Ansehen des Tischtennis als seriöse Sportart schaden würde! In der Ausschreibung stünde auch ganz klar, dass nur in einwandfreier Sportkleidung gespielt werden dürfe! Ich habe noch ein wenig mit dem Spielleiter und OSR diskutiert, was aber nichts mehr an der Konsequenz änderte, dass mein Sohn nicht von mir eingespielt werden durfte!

Wie bewertet Ihr die Situation?

Gruß Angus.

PS: Bay.TTV, Konkurenz der Schüler C, Bezirksranglistenturnier - falls eine der Informationen noch eine Rolle spielt.