Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Mir gefällt er auch  Zwar ein bisschen arrogant, aber ich will es mal jugendlichen Ehrgeiz nennen  Und er legt auch noch diese Unbekümmertheit an den Tag, die auch bei Xu Xin zu finden ist und geht auf die Bälle volles Risiko, was ich sehr gut finde. Hat bisher die beste Rückhand, die ich je gesehen habe 
|
Weiß nicht wo du bei ihm Arroganz sehen willst, habe jetzt mehrere Videos von ihm gesehen und da war bei jedem Kanten/Netzball die "Entschuldigungshand" oben. Auch in Mimik und Gestik kann ich da nix erkennen, außer einem super konzentrierten Ausdruck.
Insgesamt gefällt mir der junge Mann wirklich sehr. Superbe Rückhand und Vorhand, wahnsinnig sichere Technik, geht oftmals sehr aggressiv auf die Aufschläge vom Gegner, sodass sogar ein ZJ ab und an nur noch hinterherschauen kann, und seine Platzierung, genauso wie seine Sicherheit bei allen Schlägen ist ein Traum. Dazu noch wirklich hervorragende Antizipation und Athletik.
Für mich ganz klar Einer, der, wenn nichts Gravierendes passiert, Titel holen wird.