Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 12:19
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Ostsachsen

Es ist ja so gut wie alles bereits gesagt worden, trotzdem möchte ich meinen Bautz'ner Senf dazu geben:

Zitat:
Zitat von Wabi78 Beitrag anzeigen
Tach,
der Spielbetrieb Pokal hat an Reiz verloren. Wir haben 110 km für ein Endkampfspiel und ein Trainingsspiel zurückgelegt.
Ihr hattet die einzige Gruppe, in der ein Team fehlte. Salopp gesagt: Pech gehabt. Thomas hatte da schon viel schlimmere Zustände in den letzten Jahren und die Gruppen vergrößert sowie die Strafgebühren erhöht. Früher durfte man teilweise nur EIN Spiel absolvieren wenn ein Team gefehlt hat.
Dass ein Punktspiel für Euch ein Trainingsspiel war lässt sich auch nicht ändern, man darf ja den Bezirksteams nicht verbieten, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Jedes Team / Jeder Spieler ist irgendwann mal Außenseiter und freut sich dabei sein zu dürfen, da sollte man als Favorit den entsprechenden Respekt zollen.

Zitat:
Im Spielbetrieb geht es weiter! Eine MA will zur Halbserie, 2.BL zurückziehen ? Nicht so schön !
Nicht schön, richtig. Wen willst Du da jetzt einen Vorwurf machen?

Zitat:
Thema Kreismeisterschaften!
Es wird Zeit, wieder die Stadtmeisterschaften sprechen zu lassen!
Bautzen ist Extrem stark ! Es ist aber in meinen Augen nicht O.K. das MSV die Vereinsmeisterschaften bei so einem Turnier austrägt. Sorry Bautzen
Du vergisst dabei vielleicht, dass mehr als die Hälfte der Bautzener Teilnehmer dort um die Tickets für die BEM kämpfen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass dies bei einigen Gruppen auch kein Selbstläufer ist. Gib vier Leuten einen Startplatz zur BEM und ich verspreche Dir, Du siehst drei davon zur nächsten Kreismeisterschaft nicht. Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft hätte es übrigens schlimmer kommen können, ein paar richtig Gute von uns haben noch gefehlt.

Zitat:
Am Training liegt es auch nicht. Bei uns ist eben nicht mehr drin.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Ein Spieler meiner Mannschaft fuhr eine zeitlang etwa eine Stunde zum Training eines anderen Vereins um besser zu werden. Mit etwas weniger Willen, was durchaus nachvollziehbar wäre, findest auch Du in deiner Nähe besser Vereine für ein Training.
Geht nicht gibts nicht!

Zitat:
Genug gekotzt
Auch von mir gute Besserung!

Grüße