Zitat:
Zitat von Trask
Hergott, es ist doch nur ein Einspielen. Wie sich da die Kleidung auf das Image unseres Sportes auswirken soll bleibt mir rätselhaft.
Man sollte dem OSR den Vogel zeigen und sich dann vom Veranstalter aus der Halle entfernen lassen und dabei laut rufen: "Ich darf nicht mit meinem Sohn spielen, weil meine Hose 50 cm zu lang ist!"
Das gibt eventuell mal ne gute Presse.
|
Na wie schon gesagt machte bei einer BM der B Schüler auch schonmal ein Fotograf vorher Fotos.
Jeanshose ok? ausnahmsweise ne abgeschnittene 3/4 mit fransen und Löchern? Vieleicht auch in Birkenstocklatschen ..ist ja nur einspielen? Nen Achselshirt dabei, weil im sommer ist ja warm? Brusthaartoupet und Goldkette... Wo soll man da die Grenze ziehen???
Und dann macht der Fotograf nen Foto von dem Sohn in sportgerechter Kleidung und dem Papa im Sommeroutfit und nimmt das als aufhänger für irgend ne Scheissmeldung wie: Bei den BM in XY spielte die jungen Profis gegen die Freibadaltmeister.
Dem OSR nen Vogel zeigen und sich abführen lassen ist pressetechnisch ne gute Idee. Allerdings tuste deinem Sohn damit sicher keinen gefallen wenn du ihn dann nicht mehr coachen kannst und er dann stundenlang alleine in der Halle rumläuft. Wenn du also Aufmerksamkeit für dich und den Sport auf Kosten deines Sohnes erregen willst...Glückwunsch.