Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 16:05
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Wenn das nur mal nicht H.S. liest

(Rest ist ersatzlos gestrichen)
Ich hatte den Beitrag gestern abend schon gelesen und hab mich schlappgelacht, weil ich mir schon denken kann, wie er gemeint war.

Mit Luca Tobi hatte ich die letzten Tage PNs ausgetauscht, und falls ihm noch irgendwas im Magen liegen sollte, wird er in Kürze (beim Turnier in Herrsching oder am 12.12. in Söcking) die Gelegenheit haben, mir direkt und unverblümt die Meinung zu geigen. So eine reinigende Katharsis soll ja auch mal ganz gut tun. (Nein, Katarrh ist was anderes.)

Und damit ist das Thema, was den öffentlichen Teil des Forums betrifft, für mich auch beendet. Deswegen bin ich auch heute auf Deinen Beitrag im Tipp-Spiel-Thread, der an Mr. Pistol adressiert, aber offensichtlich auf mich bezogen war, nicht eingegangen.