Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 09:57
tantris tantris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Es bleibt gegenüber dem Gegner unsportlich. Ich kann behaupten, dass ich noch nie ein Spiel mit fünf Mannen angetreten bin. Und das in drei verschiedenen Vereinen. Ich bleibe dabei ,es ist unsportlich. Es ist etwas anderes wenn eure fünfte oder vierte Mannschaft keine Leute hat, da sie immer in den höheren Mannschaften aushelfen muss. Bei eurer Konstellation bleibt es für mich UNSPORTLICH
Kinder, früher vor dem Krieg bin ich oft allein zu sechst angetreten. Und ich habe meist keine schlechte Figur abgegeben (mit Ausnahme der Doppel). Und damals waren die Winter noch hart und die Schlittenpferde oft störrisch. Ich musste mich auf der Fahrt auf den Schläger setzen, der noch mit Reifenresten belegt war, damit er einigermaßen zu gebrauchen war.
Ja, das waren die harten Anfänge einer großen Sportart, und es war auch schön, natürlich ganz anders als heute. Das Wort "Ausrede" hat es zu der Zeit noch nicht gegeben.
Ihr wisst garnicht, wie gut ihr es habt!