Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 11:32
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 12/13

Eigentlich sind (mir) die Dreiecke völlig egal. Es zählt eh nur die entsprechende Auf- und Abstiegsregelung. Beim Setzen der Dreiecke verfolgen Kreis und Bezirk völlig andere Philosophien. Mein Ansatz war es für ein wenig Transparenz zu sorgen, wobei die Auf- und Abstiegregeln natürlich auch transparent sind

Die Reformen in den oberen Klassen wird es in jedem Fall mehr Absteiger geben wird, als in den letzten Jahren. Prognosen sind kaum möglich, hier gibt es im wttv-Forum entsprechende threads. Aus diesem Grund wurde jedem der 5 Bezirke in diesem Jahr auch ein Aufsteiger in die Landesliga gestrichen (Arnsberg hat nur 6 Aufsteiger, sonst waren es immer 7). Außerdem gibt es in diesem Jahr keine Aufstiegsrunde in die Landesliga.

Ich bin der festen Überzeugung, dass in diesem Jahr die BK-9. in der Relegation antreten müssen, wahrscheinlich retten sich durch die üblichen Rückzüge am Ende aber doch alle Wir werden sehen.