Thema: Zhou Yu (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 11:36
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zhou Yu (CHN)

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
@Zerschmetterling: Ich denke ProTour Titel können die Chinesen auch drum würfeln, die interessieren doch keinen wirklich. Ne für mich ist der ganz klar einer, der um die großen Titel /Olympia/WM mitspielen wird. Natürlich ist da die chinesische Konkurrenz groß, aber Zhou Yu ist noch wirklich sehr jung und wurde schon chinesischer Meister und das gegen sämtliche Konkurrenz.
ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kannte zhou yu ehrlich gesagt bis zu den polish open noch nicht mal, was ich mir seitdem von ihm gesehen habe ist aber durchaus beeindruckend.

es gibt halt die von mir bereits genannten spieler die, ohne gravierende verletzungen und mit entsprechender motivation, noch 10 jahre auf top niveau spielen können und damit schon mal zhou yu konkurrenz machen.

dazu gibts schon bekannte nachwuchsleute wie yan an, lin gaoyuan oder koki niwa.

darüber hinaus gibt es noch spieler die man hier gar nicht kennt, so wie ich zhou yu nicht kannte, die auf einmal auf dem radar auftauchen können. und dann noch die noch jüngere generation die man jetzt halt auch noch nicht kennt.

wie gesagt, potential hat er. was ich nur nicht unterschreiben kann ist, dass er wie du geschrieben hast, titel holen WIRD (sondern KANN). denn die o.g. leuten haben alle dieses potential und da werden wohl zwangsweise manche davon nicht den ganz großen wurf schaffen.