Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 20:16
juergen79 juergen79 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

juergen79 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon

Ich hab mir jetzt das Andro Temper All+ und ein Primorac Off- Japan gehohlt und vorher ein WSC gespielt.

Andro Temper ist ein Tick langsamer bei mir. Aber nicht viel. Ich fühle genauer wo der Ball auftriefft. Es ist auch deutlich lauter zu höhren. Ich komm mit dem Holz deutlich besser zurecht als mit dem Primorac.

Dennoch spielt sich das Primorac sehr angenehm. Langsame Topspins gehen bei mir besser damit. Es läßt sich sich sehr leicht einen sehr bogigen Topspin spielen. Der Griff hat auch eine sehr viel bessere Form und liegt super in der Hand.

Das Schlägerblatt vom Andro Temper All Holz hat bei mir die gleiche Größe wie das WSC. Das Primorac ist ein wenig länger.

Ich finde der Andro Temper All+ spielt sich ehr wie das WSC als das Primorac. Vor allem fühlt sich der Ball ähnliche direkt wie beim WSC an.

Ich werde beim Andro Temper bleiben. Im Gegensatz zum WSC ist die Geschwindigkeit deutlich niedriger. Es läßt sich für mich auch deutlich einfacher US spielen. Ich hoffe das ich jetzt in den Spielen daher konstanter spielen kann.

PS: Im Gegensatz zu den meisten wo das Material wechseln und super spielen habe ich beim ersten Training deutlich schlechter gespielt . Dennoch bleib ich überzeugt das der richtige Weg ist. Ich habe mich einfach zu sehr auf das Material konzentriert als auf das Spiel.

Geändert von juergen79 (24.11.2012 um 20:18 Uhr)