Spielbericht zweiter Teil
Mal wieder musste das hPk die Kastanien aus dem Feuer holen,

Meine Wenigkeit durfte nun gegen Alfons ran. Doch Alfons kam mit meiner Spielweise überhaupt nicht zurecht und somit konnte ich einen klaren Sieg gegen ihn einfahren.

Freddy gegen Bernd konnte ich mal wieder nicht sehen. Hauptsache er hat gewonnen,.

Neuer Spielstand 5:4 für Buxheim :eek Nun kam das wohl beste Spiel in dieser Saison von unseren Michi. Er durfte gegen Markus ran. Vor dem Spiel teilte ich ihn mit: Gegen diesen Spieler kannst du gewinnen. Er schaute mich an, als ob er gerade den Weihnachtsmann gesehen hatte.

Ein sehr offensives Spiel von beiden Akteuren.

Wow, egal wie der Ball kam, zog Markus entweder mit seiner Vorhand oder mit seiner Rückhand an. Viele Bälle konnte unser Michi hervorragend blocken, doch im ersten Satz waren es zwei Bälle zu wenig, die er traf. Daher konnte Markus den ersten Satz für sich entscheiden. Ich habe mir dann, den lieben Michalwa mal wieder zur Brust genommen und musste ihn wieder eine feinere Taktik zuweisen.

Von einmal spielte Michi wie von einem anderen Stern. Er zog mit seiner Vorhand genauso gut, wie mit seiner Rückhand. Auch sein Block wurde viel weicher gespielt. Markus konnte im zweiten Satz nur zwei Punkte erreichen. Klare Überlegenheit in diesem Satz für unseren Einser. Im Satz drei und vier kam es zu einem regelrechten Schlagaustausch. Was für Ballwechsel für den netten Schiri und den Zuschauern.

Absolute Begeisterung in der Halle. Satz drei konnte ebenfalls Michi zu seinen Gunsten entscheiden. Im vierten Satz das gleiche Bild. Doch Markus machte gerade zum Schluss des vierten Satzes, drei leichte Fehler mit seiner Vorhand,

diese wahren sehr Spiel entscheidend und somit konnte Michalwa einen Sieg gegen Markus erspielen.

In der Niederlage erkennt man den wahren Sieger. Markus war ein wahrer Sieger, total nett, sportlich, gleich nach dem Spiel mit der richtigen Analyse mit einem sympathischen Lächeln im Gesicht.

du bist eine große Bereicherung unserer Liga.

seit Michelwa mit mir Doppel spielen darf, klappt es auch wieder mit den Siegen im Einzel.

Georg gegen Mubdir Jassem, bum bum von Mubdir Jassem und schon war das Spiel zu Gunsten von Buxheim vorbei.

Neuer Spielstand 6:5 für Buxheim.: Martin gegen Alexander wahr ein Duell „Vorhand gegen Vorhand“. Auch hier machte sich die Schnelligkeit von Martin bezahlt. Immer wieder krachte es bei einem der Spieler ein. Doch während dem Spiel konnte Martin die Oberhand gewinnen und lies sich den Sieg nicht mehr nehmen. Im Spiel zwischen Jürgen und Thomas verlief alles über die Vorhand von beiden Spielern. Doch Thomas hatte einfach die sicheren Schläge an diesem Tag und gewann mit 3:1. Neuer Spielstand 7:6 für Buxheim Bevor Bernd und ich in den dritten Satz kamen, konnte Freddy schon seinen 3:0 Erfolg gegen Alfons feiern. Daher neuer Spielstand 7:7

Bernd musste sich nicht nur gegen mein Spiel wehren, sondern auch gegen mein Juu.

Obwohl ich in jedem Satz führte konnte ich nicht weiter spielen. Irgendwie hatte Bernd zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Schlag parat. Gerade im fünften und entscheidenden Satz konnte er noch einen drauf legen und gewann verdient dieses Spiel.

Neuer Spielstand 8:7 für Buxheim. Im Entscheidungsdoppel ging es hin und her. Doch am Schluss ging Buxheim als Sieger von der Platte. Somit konnte Buxheim in einem guten Spiel einen 9:7 Sieg mit nach Hause nehmen. Auch in diesem Spiel verlief alles super sportlich. Mit netten Buxis.
