Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 19:14
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Druck und Nervosität

Zitat:
Zitat von Rakonsai Beitrag anzeigen
das Problem bei mir ist das mein Vereinskameraden sowas von beeinflussen und wenn dann ein Topspin ins Netz geht dann passt es ihnen nicht in den Kram. im Doppel is es ganz schlimm.ich spiele mit jemanden zusammen der genau das Gegenteil spielt als ich. sprich er hat nen anti drauf und Topspins sind für ihn ein Fremdwort,selbst wenn er die höchsten Dinger verschiesst bin ich am ende dran schuld wenn wir das Spiel verlieren und nach dem dem Doppel bin ich natürlich innerlich so geladen dass ich am ende mein Einzel auch noch verkack,nur wegen so nem Geschwätz.
klar werd ich dann immer nervöser wenn ich mein Spiel rechtfertigen muss gegenüber meinen Kameraden
such dir bessere "kameraden" bzw nen anderen doppelpartner. klingt nicht wirklich nach leuten mit denen man in ner mannschaft sein möchte.

ansonsten hat jeder mal phasen wo er verunsichert ist und die knappen matches verloren gehen. das kann dann aber in nem monat schon wieder ganz anders aussehen und wird sich speziell bei dir noch bessern wenn du noch mehr spielpraxis hast, da du ja noch nicht so lange spielst.